Team

Unser Team besteht derzeit aus vier Steuerberatern, unter anderem auch qualifiziert für Wirtschaftsprüfung und Rechtsberatung, sowie unseren gut ausgebildeten Steuerfachangestellten, Buchhaltern und Lohnbuchhaltern.

 

Agamar Kühnel

Diplom-Kaufmann, vereidigter Buchprüfer, Steuerberater

Agamar Kühnel

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre arbeitete Agamar Kühnel mehrere Jahre bei der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft Ernst & Young, unter anderem in den USA.

Seit 1984 ist Agamar Kühnel Steuerberater und seit der Kanzleiübernahme 1987 auf die Beratung von Heilberufen spezialisiert.

Maximilian Kühnel

Master of Accounting and Finance, Steuerberater

Maximilian Kühnel

Maximilian Kühnel studierte in Mannheim und St. Gallen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Steuern und Rechnungslegung.

Nach mehrjähriger Tätigkeit bei der KPMG Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft, arbeitet er seit 2017 an verantwortlicher Stelle für die Agamar Kühnel Steuerberatungsgesellschaft.

Jette Kaspari-Eisgruber

Diplom-Kauffrau, Steuerberaterin

Jette Kaspari-Eisgruber

Jette Kaspari-Eisgruber war nach ihrem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Erlangen-Nürnberg bei den Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften KPMG, München, und Deloitte, Stuttgart, tätig.

Seit 2018 ist sie bei der Agamar Kühnel Steuerberatungsgesellschaft angestellt.

Birgid Kühnel

Diplom-Kauffrau, Steuerberaterin, Rechtsbeistand

Nach dem Abschluss als Diplom-Kauffrau an der Universität Hamburg war Birgid Kühnel mehrere Jahre in der Steuerkanzlei Wahn in Hamburg tätig.

Als Rechtsbeistand und Steuerberaterin ist sie seit 1987 in der Steuerkanzlei Agamar Kühnel angestellt.